coaching

Psychologe anrufen 030 / 22056331 o. 01575 / 1573709

 

Im ZDFneo Interview

Im Zusammenhang mit der #Coronakrise wurde ich für die ZDFneo Doku "Familien allein zu Haus - Teil 2" interviewt. Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit der fantastischen Collien Ulmen-Fernandes und einem tollen Produktionsteam, die mir mein erstes Fernsehinterview sehr entspannt und einfach gemacht haben.

Besten Dank dafür ;)

 

Miedglied im BDP e.V.

 

Mitglied im EASC e.V.

Presse

Interviews mit mir zum
Thema: Kinder & Corona

ZDFneo "Familien allein zu Haus - Teil 2"

ZDFneo
ZDFneo

ZDFneo - Familien allein zu Haus - Teil 2


Businessinsider.de: Kinder in der Corona-Pandemie: wem psychische Probleme drohen


Radiointerview in der Morgensendung Heiße Tasse, der schöne Morgen auf tide.radio mit dem Moderator Thomas Steinbrecher, 04.06.2020, 7:20. Hier anhören:


Artikel im Fokus
Interview auf Fokus.de

Corona: Spaltung durch Kennzeichnung – sogar unter Schülern Rezeption bei den NachDenkSeiten.

RBB-ONLINE: Interview | Psychologe zur Isolationssituation "Jetzt ist nicht die Zeit für rigide Erziehung"

Screenshot RBB24-Artikel Psychologie und CoronaInterview auf rbb24.de

Corona und Kinder
Welt.de

 

Artikel auf RND
RND.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

http://thilo-hartmann.de/