coaching

Beratung und Coaching per Telefon

Telefonberatung
Quelle: Rike / pixelio.de
Telefonisches Coaching ist eine gute Methode, um schnell und effektiv akute Themen zu erörtern. Insbesondere auch für Führungskräfte und Mitarbeiter im Außendienst.

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie eine telefonische Beratung oder ein telefonisches Coaching starten können.

  • 1. Sie nutzen das Angebot von yourXpert.de. Diese Plattform bietet eine 0900er Nummer unter der Sie mich zu bestimmten Sprechzeiten erreichen können. Das Telefonat kostet in der Regel 1,99 €/ Min, und wird durch yourXpert.de über ihre Telefonrechnung liquidiert. Es gelten die AGB's von YourXpert.de.
  • 2. Sie vereinbaren direkt mit mir einen Telefontermin (zum Beispiel über den Kalender) und zahlen einen entsprechenden Betrag im Voraus, per Überweisung oder Paypal. Dieser Service kostet 1,99 €/Min. Gespräche sind dann auch über Skype oder Hangout möglich.

Miedglied im BDP e.V.

 

Mitglied im EASC e.V.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

http://thilo-hartmann.de/