online   030 - 22056331
01575 - 1573709
 

coaching

Drucken

Männergruppe

Männergruppe

Kurs-Nr.:
KGPE-01
Ort:
Driesener Str. 23, 10439 Berlin
Gruppe:
keine Angabe

Beschreibung

Männergruppe?

Ich hätte irgendwie Lust eine Männergruppe anzubieten und Coaching-mäßig zu begleiten.

Ja, Männergruppe klingt total unmännlich und senkt vermutlich den Testosteronspiegel, wenn man nur daran denkt. Deswegen suche ich gleich hier und bei Dir nach einem Verbesserungsvorschlag.

Aber was soll nun passieren in dieser Gruppe? Auch da habe ich nur so vage Vorstellungen. Ich denke es sollte ein Raum entstehen, in dem Mann sein Rollenbild, Rollenverhalten und sein Selbstbild reflektieren, prüfen und modifizieren kann. In der Annahme, dass es kein Patentrezept gibt, wie Mann zu sein hat, würde ich es spannend finden, wenn unterschiedliche Typen im Austausch miteinander Unterschiede und Alternativen erfahren und im Respekt für die jeweiligen Modelle, Werte und Entscheidungen ihren eigenen Weg neu anschauen, beurteilen, erklären, überdenken, bewahren, verändern, ausbauen, verfeinern, verwerfen, verraten, verurteilen, verteidigen, verfluchen, verherrlichen, verkaufen, bereichern, fokussieren, aufweichen, austauschen oder was auch immer nützlich sein mag.

Dabei würde ich die Gruppen moderieren und mit unterschiedlichen systemischen und hypnotherapeutischen Tools die Prozesse unterstützen.

Wenn Du Interesse hast, dann melde dich bitte schon mal unverbindlich an. Ich denke die Gruppe sollte so zwischen 5 und 8 Mann stark sein. Wenn genug nachfrage besteht, könnten wir das kurzfristig realisieren.


Tragen Sie sich in die Interessentenliste ein!

Für diesen Kurs sind bisher keine Termine angesetzt.
Wenn Sie sich für den Kurs interessieren, können Sie sich in die Interessentenliste eintragen. Sie werden dann benachrichtigt, sobald ein Termin für den Kurs feststeht.

Teilnehmerdaten

Kontaktdaten

* notwendige Angaben

Kategorie

Tags